über mich:

-jahrgang 1978, verheiratet seit 2007

-schreiner efz (mit berufsmatura und ts holztechnik)

-erfahrungen in der holzbranche in herstellung, projektleitung und kalkulation

-mit-erfinder "pen-couch" (die liege für den bleistift)

-seit 2017 tätig als peer/genesungsbegleiter psychiatrie (peer-mobil) / (lups) / (iga)

-diplomierter aufräum- und minimalismus coach seit 2022

-sprachen: deutsch, französisch, englisch

warum ich selbst mein leben vereinfacht habe:

immer wieder erlitt ich schwere psychische erschütterungen, inklusive stationären klinikaufenthalten.

dank viel therapie und selbsterforschung begann ich nach und nach, mich selbst besser kennen zu lernen und so zu mögen, wie ich bin.

meinen besitz habe ich parallel dazu auf eine überschaubare anzahl von dingen reduziert und die meisten verpflichtungen und kontakte, die mich stressten, bin ich losgeworden.

heute bin ich soweit, dass ich ein leben führe, dass mir viel zufriedenheit gibt. mein inneres und mein äusseres stimmen grossmehrheitlich überein.

durch das aufräumen und loswerden von dingen habe ich viel mehr raum, zeit und leben bekommen.

ich kann mich viel besser auf das fokussieren, was für mich wirklich wichtig ist, auf die essenz.

das ist auch für sie möglich!

ich unterstütze sie,

ihr leben nachhaltig zu